Lüneburg, Wilhelmshaven, Hannover – 3 tolle Konzerte im August

Wir freuen uns auf 3 tolle Konzerte im August! Nicht nur, dass wir mit KiEw am 11. August bei der Sommerlochgala 2017 auch endlich mal im Brauhaus Nolte in unserer Heimatstadt Lüneburg zusammen mit Naomi Sample & The Go Go Ghosts, Bubi Elektrick, Gwem, Legolust, Ismael & The John Mambo Revival Band und vielen weiteren Bands spielen (Anmerkung: Die Kollegen von Kotze im Einkaufswagen waren übrigens schneller, die waren vor uns da – Stichwort Konfettischlacht vor 2 Jahren), es geht auch noch eine Woche später, am 19. August, nach Wilhelmshaven zur tollen Suedbar im ehemaligen Jadebad, wo wir zusammen mit der Schlicktown Crew und B.O.S.C.H. spielen und noch eine Woche später dann am 26. August nach Hannover in den Kultclub Béi Chéz Heinz. Dort findet das Bruits de la Cave Festival statt, neben KiEw spielen dort noch ZNS, Herr Nachtportier, Get Synchronized und Lisa Morgenstern! Klingt nach einem tollen August!

Termine:

  • 11.08.17 KiEw live @ Sommerlochgala 2017, Brauhaus Nolte, Lüneburg
  • 19.08.17 KiEw live @ Suedbar 2017, Suedbar, Wilhelmshaven
  • 26.08.17 KiEw live @ Bruits de la Cave, Bei Chez Heinz, Hannover

Mehr Infos:
Sommerlochgala 2017: Web: LINK FB: LINK
Suedbar 2017: Web: LINK FB: LINK
Bruits de la Cave: Web: LINK FB: LINK Tickets: LINK

Schreibe einen Kommentar